Eingestellt am 16. März 2020 · Eingestellt in Alle Publikationen, Videos

Die Großwetterlage an den internationalen Kapitalmärkten hat
sich innerhalb kürzester Zeit verändert. Dementsprechend sind auch die, seit der
Finanzkrise erlernten, Denkmuster und Erklärungsansätze von Ursache und Wirkung
vorerst nicht mehr gültig. Wie die Maßnahmen von Notenbanken und Staaten nun eingeordnet
werden und warum wir nach der aktuellen Börsenpanik wieder im Anlagenotstand
enden werden erläutert Herr Leichtweiß in diesem Video.
    

Über den Autor

Sönke Liebig, Sparkassenbetriebswirt, Versicherungsmakler (IHK Stade) und zertifizierter Vermögensberater (Frankfurt School Finance & Management), ist erfahrener Wertpapier- und Vorsorgespezialist. Der gefragte Sachverständige, Referent und Autor begann seine Laufbahn 1991 in der Sparkasse Bremen. Dort fokussierte er sich auf die Beratung von vermögenden Privatkunden, Institutionen und Stiftungen. Seit 2001 ist er als freier Vermögensberater und Wertpapierspezialist u.a. für die Euroimpulse, Cortal Consors Select (BNP) tätig und führt neben der "Exclusive Finance" zwei Gesellschaften der YPOS-Finanzgruppe.