Eingestellt am 5. Oktober 2020 · Eingestellt in Alle Publikationen

Konjunktur, Kapitalmärkte, Portfolio – In dieser Onlinekonferenz erhalten Sie einen kompakten Überblick zur Großwetterlage an den Kapitalmärkten. Darauf aufbauend werden die Ausrichtung der strategischen Vermögenverwaltung (Faktor-Strategien) und die dahinter liegenden Überlegungen vorgestellt.

Die Onlinekonferenz findet am Dienstag, den 27. Oktober 2020 um 17 Uhr 30 statt. Die Dauer wird ca. 45 Minuten betragen. Alle registrierten Teilnehmer erhalten die Aufzeichnung im Nachgang zur Verfügung gestellt.

Sie können sich hier anmelden:

https://register.gotowebinar.com/register/7841794305201282571

Avatar

Über den Autor

Sönke Liebig, Sparkassenbetriebswirt, Versicherungsmakler (IHK Stade) und zertifizierter Vermögensberater (Frankfurt School Finance & Management), ist erfahrener Wertpapier- und Vorsorgespezialist. Der gefragte Sachverständige, Referent und Autor begann seine Laufbahn 1991 in der Sparkasse Bremen. Dort fokussierte er sich auf die Beratung von vermögenden Privatkunden, Institutionen und Stiftungen. Seit 2001 ist er als freier Vermögensberater und Wertpapierspezialist u.a. für die Euroimpulse, Cortal Consors Select (BNP) tätig und führt neben der "Exclusive Finance" zwei Gesellschaften der YPOS-Finanzgruppe.