Eingestellt am 11. Oktober 2016 · Eingestellt in Energy Capital Invest/ DOGAG

vom 10. bis 12. September 2016 nutzten 10 Aktionärinnen und Aktionäre der Deutsche Oel & Gas S.A. die Gelegenheit, die „Kitchen Lights Unit“ in Alaska persönlich zu begutachten und das Team vor Ort kennenzulernen.
Die Erfahrungen, die die Teilnehmer auf ihrer Reise machen konnten, wurden für Sie in einem kurzen multimedialen Reisebericht zusammengefasst.

reisebericht

Über den Autor

Sönke Liebig, Sparkassenbetriebswirt, Versicherungsmakler (IHK Stade) und zertifizierter Vermögensberater (Frankfurt School Finance & Management), ist erfahrener Wertpapier- und Vorsorgespezialist. Der gefragte Sachverständige, Referent und Autor begann seine Laufbahn 1991 in der Sparkasse Bremen. Dort fokussierte er sich auf die Beratung von vermögenden Privatkunden, Institutionen und Stiftungen. Seit 2001 ist er als freier Vermögensberater und Wertpapierspezialist u.a. für die Euroimpulse, Cortal Consors Select (BNP) tätig und führt neben der "Exclusive Finance" zwei Gesellschaften der YPOS-Finanzgruppe.