Eingestellt am 24. April 2013 · Eingestellt in Videos

Die schnellen und starken Bewegungen bei den Edelmetallen haben ein großes Medienecho erzeugt. Ist es eine gute Gelegenheit um einzusteigen oder ist das Image als langfristiger Wertspeicher nachhaltig beschädigt? Der Beitrag meines Netzwerkpartners Christoph Leichtweiss I YPOS erläutert Hintergründe zu dieser Entwicklung und beleuchtet die gegebenen Erklärungsversuche.


 

Sönke Liebig

Ihr Ansprechpartner:
Sönke Liebig


Nutzen Sie die Chance!

Kontaktieren Sie mich bei Fragen zu Neuinvestitionen oder bestehenden Edelmetallpositionen

Jetzt Beratung anfordern

Über den Autor

Sönke Liebig, Sparkassenbetriebswirt, Versicherungsmakler (IHK Stade) und zertifizierter Vermögensberater (Frankfurt School Finance & Management), ist erfahrener Wertpapier- und Vorsorgespezialist. Der gefragte Sachverständige, Referent und Autor begann seine Laufbahn 1991 in der Sparkasse Bremen. Dort fokussierte er sich auf die Beratung von vermögenden Privatkunden, Institutionen und Stiftungen. Seit 2001 ist er als freier Vermögensberater und Wertpapierspezialist u.a. für die Euroimpulse, Cortal Consors Select (BNP) tätig und führt neben der "Exclusive Finance" zwei Gesellschaften der YPOS-Finanzgruppe.